Analyse zum Patch 7.2 Cinematic Trailer

Quelle: MMOZone

Mit der Ankündigung vom Legion Patch 7.2 Release haben die Entwickler auch einen kleinen Cinematic Trailer veröffentlicht, welcher uns auf die kommenden Inhalte einstimmen soll.

Patch 7.2 – Grabmal des Sargeras Trailer

Was sehen wir im Cinematic Trailer?

Im Patch 7.2 Cinematic Trailer stehen Khadgar, Velen, Kil’jaeden und Sargeras im Mittelpunkt. Am Anfang sehen wir Dalaran, Khadgar kehrt nach dem Kampf gegen Gul’dan in die Stadt zurück und erklärt, dass wir nun durch die Säulen der Schöpfung es mit der Brennenden Legion aufnehmen können.

Versammlung von Khadgar Velen und anderen in Dalaran

Versammlung von Khadgar Velen und anderen in Dalaran

Velen hingegen ist skeptisch und warnt die anderen Mitstreiter und Bewohner vor der verfrühten Euphorie, denn er kennt die Anführer der Brennenden Legion besser als sonst jemand.

Die Szene schwenkt um und wir sehen Kil’jaeden, welcher das Gespräch belauscht und ein gutes Bild darüber hat was wir planen. Es beginnt ein Gespräch mit Sargeras, welcher nicht körperlich auftritt, sondern nur durch eine Flamme kommuniziert.

Argus im Patch 7.2 Cinematic Trailer

Argus im Patch 7.2 Cinematic Trailer

Kil’jaeden ist sauer, alle bisherigen Pläne sind gescheitert. Sargeras fragt Ihn, ob er seine Entschlossenheit überschätzt hat. Kil’jaeden wird wütend und antwortet, dass er für seine Macht, für die Teufelsmagie gezahlt hat. Er zeigt dabei auf seinen Heimatplaneten, auf Argus.

In der letzten Szene sehen wir, wie die Brennende Legion mit unzähligen Raumschiffen am Grabmal von Sargeras auftaucht und die Bevölkerung von Dalaran voller Schrecken ist.